SSV Tischtennisturnier

1047

TSV Beuern siegte beim Jubiläumsturnier

Siegeswillen und Spaß war beim Tischtennisturnier des SSV Lardenbach/Klein-Eichen erkennbar

Aus Anlass des 50-jährigen Bestehens des Spiel- und Sportvereins Lardenbach/Klein-Eichen richtete am vergangenen Samstag die Tischtennisabteilung ein Turnier im Dorfgemeinschaftshaus aus. Angetreten waren dabei Teams des TSV Beuern mit den Spielern Burmann, Noske und Norbert Steinmüller, des FC Weickartshain mit den Aktiven Schuch, Meyer, Mehmet und Gral, sowie die TTG Mücke mit Maxi Preis, Steffen Metz und Phillip Piehl. Einspringen mussten zudem mit Dieter Ruppel, Lukas Frank, Philipp Jochim, Jan Schmidt und Frank Hollederer die Spieler des Gastgebers, da eine eingeladene Mannschaft aus Ruppertsburg kurzfristig absagte. Gespielt wurde mit jeweils drei Spielern bei drei Gewinnsätzen. Aus den spannenden Einzel- und Doppelspielen setzte sich am Ende der TSV Beuern als Turniersieger durch. Den zweiten Pokal konnte Vereinsvorsitzender Kurt Scharmann und Turnierorganisator Frank Hollederer den Spielern der TTG Mücke überreichen. Den dritten Platz belegte der FC Weickartshain vor dem Gastgeberteam. Scharmann dankte bei der Siegerehrung den Aktiven für die Teilnahme und die fairen Spiele.

20160702-L0090001-50 Jahre SSV Tischtennisturnier (26)

Spannende Spiele gab es beim Tischtennisturnier in Lardenbach

20160702-L0090001-50 Jahre SSV Tischtennisturnier (40)

Die Teilnehmer des Jubiläumsturniers bei der Siegerehrung mit dem die Pokalübergabe vornehmenden SSV-Vorsitzenden Kurt Scharmann (links) und Turnierorganisator Frank Hollederer (2. v. l.)