Personelle Veränderungen beim Ortsgerichtsbezirk V

50

Nachdem der Lardenbacher Carsten Mark Langohr wegen seines Wohnsitzwechsel nicht mehr Schöffe im Grünberger Ortsgerichtsbezirk V ist, gab es nunmehr eine personelle Veränderung. So wurde ab dem 30. März 2021 die Lardenbacherin Ursula Schombert als Nachfolgerin im Ortsgerichtsbezirk Grünberg V bestimmt. Zum stellvertretenden Ortsgerichtsvorsteher wurde ab dem 22. März 2021 vom Amtsgericht Gießen das seitherige Ortsgerichtsmitglied Werner Zimmer aus Klein-Eichen berufen. Er ist befugt für die zwei Grünberger Stadtteile Lardenbach und Klein-Eichen Unterschriften und Abschriften zu beglaubigen. Auch ist er für die Aufnahme von Sterbefallanzeigen berechtigt. Für Terminvereinbarungen ist er unter der Telefonnummer 06400/200820 zu erreichen.