937/2113 | Lardenbach.Archiv.2013. Februar

867

15. 02. 2013 Karl-Ernst Lind, Am Helgenstock 5, 35305 Grünberg

Kinderchor bewältigte 2012 abwechslungsreiches Jahr

Mitgliedern des Männergesangvereins Lardenbach/Klein-Eichen bei Hauptversammlung Jahresbericht der „Sing-, Spiel- und Spaßtruppe“ vorgelegt 

Aus dem den Mitgliedern des Männergesangvereins „Eintracht“ Lardenbach/Klein-Eichen in der Jahreshauptversammlung von Kinderchorleiterin Minette Kraft erstatteten Bericht zum Geschehen in der Nachwuchsarbeit ging ein personeller Rückgang besonders bei der „Maxisängern“ hervor. So bestand der Kinderchor am Ende des Jahres noch aus fünf aktiven Minis und elf älteren Kindern im Maxi-Chor. Davon kommen je vier aus Lardenbach und Freienseen. Dem Chor gehören drei Kinder aus Stockhauen und je zwei aus Klein-Eichen und Weickartshain an. Ein Chormitglied wohnt in Grünberg.