1079/2339 | Lardenbach.Archiv.2014. Dezember

981

14. 12. 2014 Karl-Ernst Lind, Am Helgenstock 5, 35305 Grünberg

Weihnachtsmusical begeisterte nicht nur die Senioren

Gesangverein Lardenbach/Klein-Eichen trat gleich mit drei Chorgruppen auf – Nikolaus bescherte die Kinder

Die in diesem Jahr um einen Tag nach hinten verschobene Senioren- und Weihnachtsfeier für die beiden Grünberger Stadtteile Lardenbach und Klein-Eichen wurde am vergangenen Sonntag durch den Gemischten Chor und dem Männerchor des Gesangvereins „Eintracht“ Lardenbach/Klein-Eichen eröffnet. Hierbei erfreuten die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Chorleiter Otto Peter mit den Weihnachtsliedern „Weihnachtsstern“, „Engel haben Himmelslieder“ und „Jubilate“ die Anwesenden. Während des gemeinsamen Kaffeetrinkens begrüßte MGV­-Vereinsvorsitzender und Magistratsmitglied Karlheinz Erdmann auch Pfarrerin Cordula Michaelsen und überbrachte die Grüße der städtischen Gremien.