Viel Beifall gab es für den Vortrag des Männerchores der „Eintracht“ Lardenbach/Klein-Eichen
Der gemischte Chor Lardenbach/Klein-Eichen erfreute mit seinen Liedern

„Eintracht“ Lardenbach/Klein-Eichen gastierte erneut im Grünberger Seniorenheim „Am grünen Berg“

Tradition und eine von dem Sangesfreunden selbst auferlegte Pflicht ist das alljährliche Singen am Karfreitag im Haus der Senioren in Grünberg. So traten die aktiven Mitglieder des Gesangvereins „Eintracht“ Lardenbach/Klein-Eichen in diesem Jahr bereits schon zum 25. Mal an diesem Feiertag die Reise nach Grünberg an. Wie gewohnt hatten sie dabei in ihren Notenmappen eine stattliche Zahl von abwechslungsreichen Chören. Zu den unter der Leitung von Ottmar Hasenpflug (Laubach) vom gemischten wie auch vom Männerchor vorgetragenen Liedern waren selbstverständlich auch einige den bevorstehenden Frühling betreffende Chorsätze. Eine gelungene Ergänzung gab es zudem noch durch zwei Gedichtvorträge von Gerhard Pernak und eine vom 1. Vorsitzenden Wilhelm Rummelsberger vorgelesene Geschichte. Dieser hatte auch zu Beginn zusammen mit dem Einrichtungsleiter Ralf Becker die über fünfzig schon mit Spannung wartenden Heimbewohner begrüßt. Am Ende gab es von Rummelsberger verbunden mit den Dankesworten für die herzliche Aufnahme noch das Versprechen auch im nächsten Jahr wieder zu kommen. Becker dankte zudem im Namen der überaus erfreuten Zuhörer für die gelungenen Sangesdarbietungen.