1066/2319 | Lardenbach.Archiv.2014. September

898

14. 09. 2014 Karl-Ernst Lind, Am Helgenstock 5, 35305 Grünberg

Brücke verbindet wieder Lardenbach und Klein-Eichen

Einweihung war nach erfolgtem Neubau beim Klein-Eichener Grenzgrabenfest

Nach knapp fünfmonatiger Bauzeit konnte am vergangenen Sonntag im Rahmen des diesjährigen Klein-Eichener Grenzgrabenfestes die Brücke zwischen den beiden Grünberger Stadtteilen Lardenbach und Klein-Eichen eingeweiht werden. Nach Abschluss der am 7. April diesen Jahres begonnenen Erneuerungsarbeiten konnten Bürgermeister Frank Ide zusammen mit den beiden Ortsvorstehern Werner Zimmer (Klein-Eichen und Jürgen Hofmann (Lardenbach) in Anwesenheit des Stadtverordnetenvorstehers Wolfgang Hausmann und den Magistratsmitgliedern Hans Pigors und Karlheinz Erdmann durch das  Zerschneiden eines Bandes die Brücke offiziell übergeben.