1074/2332 | Lardenbach.Archiv.2014. November

962

01. 11. 2014 Karl-Ernst Lind, Am Helgenstock 5, 35305 Grünberg

Drei Gründer beim 50-jährigen Jubiläum geehrt

Angelsportverein Seenbachtal blickte auf ein halbes Jahrhundert zurück

In Anwesenheit vieler der 33 derzeitigen Mitglieder und deren Familienangehörigen feierte am vergangenen Samstag der Angelsportverein Seenbachtal im Gasthaus Dietz in Lardenbach sein 50-jähriges Bestandsjubiläum. Hierzu konnte 1. Vorsitzender Sergei Hubert auch die drei noch lebenden Gründungsmitglieder Günter Felsing, Karlheinz Berkenkamp und Werner Groß willkommen heißen. Er dankte ihnen zugleich für die langjährige aktive Unterstützung und die in den vergangenen Jahren erfolgte Wahrnehmung von verschiedenen Vorstandsaufgaben. Er übergab dabei an die Jubilare jeweils einen Krug mit dem Bild der ASV-Teichanlage.