1086/2352 | Lardenbach.Archiv.2015. Maerz

914

05. 03. 2015 Karl-Ernst Lind, Am Helgenstock 5, 35305 Grünberg

MGV Kinderchor lädt am 15. März zum Frühlingskonzert

 

Sing-, Spiel- und Spaßtruppe verabschiedet Chorleiter-Vertreterin Stefanie Rohn – Für die Besucher stehen ein abwechslungsreicher Nachmittag sowie Kaffee und Kuchen bereit

 

Mit den im vergangenen Jahr eingeübten Liedern präsentieren sich am Sonntag, 15. März 2015 die beiden Chorgruppen des Männergesangvereins „Eintracht“ Lardenbach/Klein-Eichen. Gleichzeitig wollen die „Minis“ und „Maxis“ der Sing-, Spiel- und Spaßtruppe mit ihren Auftritten ab 14 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Lardenbach auch den Frühling begrüßen. Mit gebührendem Dank soll zudem der Abschied von der für ein Jahr die langjährige Chorleiterin Minette Kraft Vertretende Stefanie Rohn gefeiert werden. Dem offiziellen Programm folgt danach noch eine Kaffee- und Kuchentafel. Die Veranstaltung selbst ist für alle Sangesfreunde und die Bevölkerung eintrittsfrei, wobei man sich jedoch auch gerne über die eine oder andere Spende für die Nachwuchsförderung freuen würde.