1090/2360 | Lardenbach.Archiv.2015. Maerz

939

15. 03. 2015 Karl-Ernst Lind, Am Helgenstock 5, 35305 Grünberg

Trotz frühlingshafter Stimmung gab es Tränen zum Abschied

Sing-, Spiel- und Spaßtruppe gab Konzert und verabschiedete Leiterin Stefanie Rohn

Wenn auch der Sonnenschein fehlte, stimmten am vergangenen Sonntag die aktiven Mitglieder des Männergesangvereins Lardenbach/Klein-Eichen bei einem abwechslungsreichen Konzert auf den schon sehnlichst erwarteten Frühling ein. Hauptakteure waren dabei die Kinder und Jugendlichen der Sing-, Spiel- und Spaßtruppe. Unter der Leitung von Stefanie Rohn präsentierten sie im vollbesetzten Dorfgemeinschaftshaus ein stimmungsvolles Programm.

Für die Besucher war der Auftritt des Kinderchores ein „Ohrenschmaus“

Mit einem Abschiedslied bedankten sich die Kinder und Minette Kraft (li) bei der scheidenden Chorleiterin Stefanie Rohn