1096/2369 | Lardenbach.Archiv.2015. Maerz

880

27. 03. 2015 Karl-Ernst Lind, Am Helgenstock 5, 35305 Grünberg

 

TTC wird zukünftig wieder Sparte des Spiel- und Sportvereins

Kostendruck erfordert Maßnahmen zum Erhalt des Spielbetriebes – Jugendförderung ist weiterhin ein Schwerpunkt

Ein einstimmiges Votum der 25 anwesenden Mitglieder für die Auflösung des Tischtennisclubs Ilsdorf/Lardenbach und den gleichzeitig damit verbundenen Schritt als Sparte zurück zum Spiel- und Sportverein Lardenbach/Klein-Eichen waren ein eindeutiges Ergebnis in der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins. Dem vom Vorsitzenden Klaus-Dieter Kraft entsprechenden eingebrachten Vorstandsantrag zu dieser Maßnahme lagen die zunehmenden Kosten beim Spielbetrieb und die Abgaben an die Verbände zu Grunde. Weiterhin könnte durch diese Maßnahme eine noch bessere Nachwuchsarbeit geleistet werden.