Die jungen Akteure mit den Organisatoren Lilija Sirokov (li), Matthias Biesgen (hinten links) und Benjamin Schäfer (re).

Unter dem Motto „Sport verbindet und im Rahmen der Zusammenarbeit Schule und Sport gab es kürzlich ein freundschaftliches Treffen der D-Jugendspielgemeinschaft des Spiel- und Sportvereins Lardenbach/Klein-Eichen und der Schüler-Fußball-AG der Theo Koch-Schule Grünberg. Bei dem Treffen in der Sporthalle Nieder-Ohmen stand die Freundschaft und nicht das Ergebnis im Vordergrund. Dieses bewies sich dann auch nach dem fairen und schweißtreibenden 90-minütgigen Spiel bei der anschließenden gemütlichen 3. Halbzeit, wo es zur Stärkung für alle Pizza und Döner gab. Vorbereitet hatten diese Begegnung die JSG-Jugendtrainer Stefan Weeke und Benjamin Schäfer mit dem Sozialarbeiter Matthias Biesgen und Lilija Sirokov vom Kollegium der Theo-Koch-Schule in Grünberg.