1041/2274 | Lardenbach.Archiv.2014. April

884

11. 04. 2014 Karl-Ernst Lind, Am Helgenstock 5, 35305 Grünberg

Einstimmige Beschlüsse bei Jagdversammlung in Lardenbach

Satzungsänderung und Verlängerung des Jagdpachtvertrages genehmigt – Abschussplan wurde erfüllt

Nur einstimmige Voten gab es bei den Abstimmungen in der von Jagdvorsteher Lothar Pleik geleiteten Versammlung der Jagdgenossenschaft Lardenbach. So wurde zunächst nach dem Bericht des Kassenwartes Helmut Fitzthum und dem Antrag der Kassenprüfer Jürgen Maus und Jürgen Hofmann der Vorstand entlastet. Weiterhin herrschte Einstimmigkeit für die Nachfolge von Christian Ruppel für den turnusgemäß ausscheidenden Jürgen Maus als neuen Kassenprüfer. Ohne Gegenstimmen wurde bei der Pachtverwendung die Anschaffung von weiteren Baugerüstteilen, die Schotterung von Feldwegen und die Rücklagenbildung beschlossen. Die Verlängerung des bestehenden Jagdpachtvertrages um zwei Jahre mit dem Jagdpächter Helmut Nickel erhielt ebenso eine hundertprozentige Zustimmung.