1095/2366 | Lardenbach.Archiv.2015. Maerz

905

28. 03. 2015 Karl-Ernst Lind, Am Helgenstock 5, 35305 Grünberg

Besondere Ehrungen für Edmund Glapa und Maria Simm

VdK-Ortsverband Lardenbach zog Jahresbilanz 2014

Höhepunkt der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Lardenbach im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen waren die diesjährigen Ehrungen langjähriger Mitglieder. So konnte 2. Vorsitzende Karl-Heinz Rühl und Kassenwart Peter Morosenko für ihre 65-jährige Mitgliedschaft die nicht anwesende Maria Simm und für seine 60-jährige Treue zum Sozialverband VdK Edmund Glapa auszeichnen. Der langjährige Lardenbacher Ortsverbandsvorsitzende war zudem viele Jahre aktiv im Kreisvorstand tätig. Beide Jubilare erhalten bzw. erhielten neben einer Urkunde auch eine Ehrennadel des Verbandes. Geehrt wurde auch Berta Hönig. Sie ist wie die entschuldigten nicht anwesenden Mitglieder Klaus-Dieter Hansel und Wolfgang Spitzer 10 Jahre im Sozialverband VdK.

Text zu Foto:  2. Vorsitzender Karl-Heinz Rühl (li) und Rechner Peter Morosenko (2.v.r.) ehrten Berta Hönig und Edmund Glapa für langjährige Mitgliedschaft